Kontakt

E-Mail:info@fortopfood.com 

Tel:0086-592-5558829

Fax: 0086-592-5551211

Adresse: Unit 602, Jinshan Fortune Plaza, Nr. 2366 Fangzhong Road, Xiamen 361009, China.

Frieren Sie ein, getrocknete Lila Süßkartoffel, gesunde & hochwertige FD Food, Nutrition Instant Snack

Lila Süßkartoffel FD * Produktinformationen: * Funktionen:---nicht gebraten, nicht aufgeblasen, keine künstlichen Farbstoffe, keine Konservierungsstoffe oder andere Zusatzstoffe---kein Gluten---nur Wasser---mitnehmen perfekt die Nährwerte von frischem Gemüse zu behalten. * Nährstoffgehalt der Süßkartoffel: Neben einfachen...

Products Specification:

FD-lila Süßkartoffeln

* Produkt-Informationen:

Name des Produkts

Getrocknete lila Süßkartoffeln Einfrieren

Herkunft

China

Verarbeitungsart

Gefriertrocknung (FD)

Material

Frisches Lila Süßkartoffel

Form

Scheiben/Streifen/Würfel

Farbe

Lila

Reinheit

100%

Feuchtigkeit

5%

Verpackung

PE-Beutel + Karton oder wie pro Anforderungen der Kunden

Shelf-Life

24 Monate

MOQ

500kgs

* Features:

---nicht gebraten, nicht aufgeblasen, keine künstlichen Farbstoffe, keine Konservierungsstoffe oder andere Zusatzstoffe

---kein Gluten

---nur Wasser zum mitnehmen

---die Nährwerte von frischem Gemüse perfekt zu behalten.

* Nährstoffgehalt der Süßkartoffel:

Neben einfachen stärken sind roh Süßkartoffeln reich an komplexen Kohlenhydraten, diätetische Fiberand Beta-Carotin (ein Provitamin A Carotinoid), während mit moderaten Inhalt des Othermicronutrients, einschließlich Vitamin B5, Vitamin B6 und Mangan. Wenn gekochten Bybaking, kleine Variablenänderungen Mikronährstoff Dichte auftreten, zu einer höheren Content Ofvitamin C 24 % des täglichen Wertes pro 100 g Portion enthalten.

* Wir versprechen: Der Herstellungsprozess von gefriergetrockneten Lila Süßkartoffel, die nur physische ändern, keine chemische Veränderung der ursprünglichen Fakten von Lebensmitteln ohne jede Antiseptika zu halten. Gefriergetrocknet Lila Süßkartoffel hat gute Rehydratation Fähigkeit, sorgt die Unwandelbarkeit von Form, Farbe, Geruch, und Nährstoffgehalte.

Contact

E-mail:info@fortopfood.com 

Tel:0086-592-5558829

Fax:0086-592-5551211

Address:Unit 602, Jinshan Fortune Plaza, No. 2366 Fangzhong Road, Xiamen 361009, China.

Freeze Dried Purple Sweet Potato,Healty & High Quality FD Food,Nutrition Instant Snack

FD Purple Sweet Potato * Product Information: * Features: ---not fried, not puffed, no artificial coloring, no preservatives or other additives ---no gluten ---only take away water ---retain perfectly the nutrition facts of fresh vegetable. * Nutrient Content of Sweet Potato: Besides simple...

Products Specification:

FD Purple Sweet Potato

* Product Information:

Product Name

Freeze Dried Purple Sweet Potato

Origin

China

Processing Type

Freeze Drying (FD)

Material

Fresh Purple Sweet Potato

Shape

Slices/Strips/Dices

Color

Purple

Purity

100%

Moisture

5%

Packaging

PE bag + carton or as per clients  requirements

Shelf Life

24 months

MOQ

500kgs

* Features:

---not fried, not puffed, no artificial coloring, no preservatives or other additives

---no gluten

---only take away water

---retain perfectly the nutrition facts of fresh vegetable.

* Nutrient Content of Sweet Potato:

Besides simple starches, raw sweet potatoes are rich in complex carbohydrates, dietary fiberand beta-carotene (a provitamin A carotenoid), while having moderate contents of othermicronutrients, including vitamin B5, vitamin B6 and manganese. When cooked bybaking, small variable changes in micronutrient density occur to include a higher content ofvitamin C at 24% of the Daily Value per 100 g serving.

* We Promise: The production process of Freeze-dried purple sweet potato which only has physical change, no chemical change, keeping the original facts of food without any antiseptics. Freeze dried purple sweet potato has good rehydration capability, which ensures the unchangeableness of shape, color, smell, and nutrient contents, etc.